Corona News @iMazing:

Guten Abend! 

Aufgrund der aktuellen Entwicklung schliessen wir ab Morgen unseren Verkauf für den Kundenverkehr! Wir sind während unserer Öffnungszeiten im Laden telefonisch und per Mail erreichbar und beraten Euch gern auf diese Art weiter zu Euren Aufrüstungen oder Neuanschaffungen. Eure Bestellungen können wir gegebenenfalls direkt vom Großhandel oder per Kurier zu Euch liefern lassen!

 

Die aktuelle Liefersituation für Apple Hardware ist nicht die Beste und es muss generell BEI ALLEM mit Lieferzeiten gerechnet werden!

 

UNSER SERVICE & DIE WERKSTATT BLEIBEN mit Einschränkungen weiterhin regulär GEÖFFNET!!!

 

Seit heute lassen wir Kunden nur noch EINZELN in den Service. Sobald ein Kunde im Geschäft ist müssen die anderen bitte so lange VOR DEM LADEN WARTEN!! Bitte haltet den empfohlenen Abstand von 1,5m zueinander ein, solltet Ihr Euch da draussen doch mal stapeln.. ;)

 

Auch kann es bei Reparaturen momentan zu Verzögerungen kommen, da wir von den Ersatzteillieferungen von Apple abhängig sind.

 

Bleibt gesund!!!

 

Euer iMazing Team..