Corona News @iMazing:

Hallihallo!

Die gute Nachricht ist: wir sind wieder komplett geöffnet! Natürlich halten wir uns an die Hygieneauflagen und bitten Euch auf einen Abstand von 2m untereinander und zu uns zu achten! Dazu haben wir Bereiche „markiert“.

In den Verkaufsbereich lassen wir aktuell maximal 2 Kunden gleichzeitig! Also bitte KEINE Familienausflüge!!

In den SERVICE lassen wir Kunden aktuell nur noch EINZELN. Sobald ein Kunde im Geschäft ist müssen die anderen bitte so lange VOR DEM LADEN WARTEN!! Bitte haltet den empfohlenen Abstand von 1,5-2m zueinander ein, solltet Ihr Euch da draussen doch mal stapeln.. ;)

 

Auch kann es bei Reparaturen momentan zu Verzögerungen kommen, da wir von den Ersatzteillieferungen von Apple abhängig sind.

Das Ganze ist für jeden von uns eine schwierige Situation aber wir kommen da durch!!

 

Bleibt gesund!!!

 

Euer iMazing Team..