Informationen zum iPhone Akkutausch

Huhu liebe Leute,

da am Tag gefühlt 50 Menschen hier anrufen mit Fragen zum Akkutauschprogramm für iPhones von Apple, hier dazu nochmal ein paar kurze Sätze:

a) Ihr braucht KEINEN Termin bei uns!

b) Der Austausch kostet 49 Euro und nicht wie bei Apple auf der Webseite angegeben 29 Euro! Die Preisgestaltung für Servicepartner ist frei! So’n Telefon nimmt insgesamt komplett eine Stunde unserer Arbeitszeit in Anspruch und das bekommt man heutzutage leider nicht mehr abgebildet für nur 29 Euro!

c) Der Austausch erfolgt NICHT SOFORT! Bitte plant für den Tausch ca. 2 Wochentage ohne Telefon ein! Das Gerät bleibt in der Zeit bei uns im Haus und es gibt KEINE LEIHGERÄTE!

d) Bitte sichert Eure Daten! Es kann sein, dass das iPhone zurückgesetzt werden muss nach dem Umbau der Batterie.

e) Das Telefon darf NICHT stärker beschädigt sein, oder z.B. ein gebrochenes Display haben. In diesem Fall muss zuerst die Beschädigung behoben werden.

f) Ab Ende des Jahres ändert sich der Preis für die betroffenen Modelle bei Apple auf 49,- und bei uns auf 69,- Euro.

Das waren die wichtigsten Fakten und wenn Euch das noch nicht abgeschreckt hat, bringt Euer iPhone einfach unter der Woche zwischen 10-13 und 14-18.30 Uhr bei uns vorbei und wir kümmern uns gern schnellstmöglich um den Tausch der Batterie.

Cheers!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.