JOBS@iMazing: zertifizierter Apple Techniker/in & Mitarbeiter/in für First-Level-Support

Juten Tach!

Wir suchen immer noch einen zertifizierten Apple Techniker/in zur Verstärkung unseres Teams.

Deine Aufgaben werden sein:
– Diagnose von portablen und Desktop Apple Rechnern & Zubehör
– Diagnose von iOS Geräten und Zubehör
– Service und Reparaturen an oben genannten Apple Geräten
– Generelle Abwicklung von Prozessen rund um die Reparatur

Kenntnisse über Apple Reparaturprozesse und Abläufe, sowie GSX werden vorrausgesetzt!

Wichtig sind uns eine kundenorientierte Einstellung und gute englische Sprachkenntnisse zum Lesen technischer Dokumentationen und zur Weiterbildung bzw. dem Erwerb von Zertifizierungen und weiterer Qualifikationen.

Weiterhin suchen wir:
Mitarbeiter/in für First-Level-Support

Deine Aufgaben:
Abwicklung von Kundenanfragen und Reparaturen (Annahme und Ausgabe) am Servicecounter. Dazu gehören die Problemlösung und Beantwortung von Kundenfragen, sowie die erste Fehlerdiagnose und Fehlerbeseitigung für Apple Hardware und Software.

Dein Profil:
Du solltest bereits Erfahrung in den Bereichen Support und Kundendienst haben, seit mehreren Jahren mit Apple Hard- und Software vertraut sein (Quereinsteiger bitte gar nicht erst bewerben!!) und über ein breit gefächertes technisches Fachwissen verfügen.

Kundenzufriedenheit ist das Wichtigste, daher solltest Du gut auf Kunden eingehen können, Spaß am Umgang mit Menschen haben, gern Probleme lösen, schonmal einen Schraubendreher in der Hand gehabt haben und im optimalsten Fall Erfahrungen im Beschwerdemanagement mitbringen. 
Weiterhin solltest Du in der Lage sein auch bei schwierigen Fällen und Kunden gelassen zu bleiben.

Du bearbeitest Kunden- und Produktprobleme schnell, kompetent, zuverlässig und kundenorientiert und kannst technische Sachverhalte auch in einfachen Worten erklären.

Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.

 

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung per eMail an info@imazing.de und werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen.

 

Danke für Deine Aufmerksamkeit!